Antagonisten

"Zitat"

Name & Daten folgen

Es ist weit besser gefürchtet anstatt geliebt zu werden.

Daten

Name: Kamui
Vorname: Ikuto
Kosename: Ikky (Er hasst den Kosenamen)
Alter: 25
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1.81
Haarfarbe: dunkelblau
Augenfarbe: helles rot
Merkmal/e: Vieeele Pircings.
Herkunft: Amegakure
Wohnort: ???
Familie: Keine?
 
Tätigkeit: Boss einer Organisation!
Rang: ???
 
Vorlieben: ???
Abneigungen: ???

Fähigkeiten

Waffen: ???
Element: ???
Kekkei Genkai: ???
 
Stärken: ???
Schwächen: ???

Persönliches

Beziehungsstatus: Single
Sexualität: Hetero
 
Verbündete: ???
Liebt: niemanden
Hasst: ???

Biografie

Viel ist über Ikuto nicht bekannt, man weiß lediglich das er irgendwo im Hintergrund eine Organisation leitet - welche bestimmte Sachen für ihn ausführt.Auch über diese Organisation im ganzen weiß man bisher nicht viel. Man hat Ikuto bisher nur ein paar mal gesehen, und wenn auch nur kurz. Es scheint als würde er etwas im Schilde führen - doch bisher hielt die Organisation die Finger still.

(Weiteres über den Antagonisten und die Organisation wird hier festgehalten, sobald die Geschichte weiteres aufdeckt)

Go Harada

Ihr seid doch nichts anderes als Zerstörer der Natur... sterbt...

Daten

Name: Harada
Vorname: Go
Kosename: xxx
Alter: 23
Sternzeichen: Wassermann
Größe: 1.72
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: tiefblau
Merkmal/e: Sein Körper besteht zu 90% aus gehärtetem Keramik
Herkunft: ???
Wohnort: ???
Familie: Ungewiss
 
Tätigkeit: Mitglied einer Organisation
Rang: ???
 
Vorlieben: ???
Abneigungen: ???

Fähigkeiten

Waffen: Schnee
Element: ???
Kekkei Genkai: ???
 
Stärken: ???
Schwächen: ???

Persönliches

Beziehungsstatus: Single
Sexualität: Hetero
 
Verbündete: ???
Liebt: niemanden
Hasst: ???

Biografie

Go Harada wurde das letzte Mal in der Schneewüste Sunagakure gesichtet, wo er mit seinen Schneekreaturen in eine ungewisse Richtung zog. Niemand hat diesem zunächst unscheinbarem Mann jemals Beachtung geschenkt. Alles was man über ihn munkelt ist, dass er aus Sunagakure stammt, doch auch hier ist sich Niemand sicher, da er den Schnee zur Waffe machen kann. Einige erzählen sich, dass er vielleicht aus dem Dorf Yukigakure stammt, wo es üblich war Tiere aus Eis als Kampfmitttel zu verwenden.

Takeo Niichi

Wer sagt innere Werte und Ehre wären alles, belügt sich selbst.

Daten

Name: Niichi
Vorname: Takeo
Kosename: T
Alter: 26
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1.79
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grün
Merkmal/e: none
Herkunft: Kumogakure
Wohnort: ???
Familie: Niichi-Clan
 
Tätigkeit: ???
Rang: Nukenin
 
Vorlieben: ???
Abneigungen: ???

Fähigkeiten

Waffen: Ninjato
Element: Raiton
Kekkei Genkai: none
 
Stärken: Nahkampf, Jinjutsu, Genjutsu
Schwächen: Taijutsu, Geld, Machtgier

Persönliches

Beziehungsstatus: Single
Sexualität: Hetero
 
Verbündete: ???
Liebt: ???
Hasst: ???

Biografie

Einst einer der vielversprechensten Jonin aus Kumogakure und nun ein Nukenin. Takeo, zumeist nur T genannt, hat gezeigt, dass der Absturz schneller erfolgen kann, als man denken würde. Seine hungernde Familie veranlasste ihn dazu zwiellichtige Missionen anzunehmen, die für gewöhnlich mit dem Tod einer unschuldigen Person endeten. Diese brachten ihm das nötige Geld ein, um seine Familie zu ernähren, doch mit der Zeit wollte er mehr. Er beteiligte sich an einem Komplott, um den Raikage zu stürzen. Dass der Plan zum Scheitern verdammt war, bemerkte er erst, als es bereits zu spät war. Bevor er wie der Rest gefasst wurde, schaffte er es jedoch zu fliehen. Doch ehe er das rettende Gebirge erreicht hatte, sah er sich plötzlich seinem besten Freund und ehemaligen Schüler, Shun, gegenüber, der gekommen war, um ihn zu fassen. Ein aussagekräftiger Kratzer auf Ts Stirnband ist alles, was von dem Aufeinandertreffen der Beiden zeugt. Wie der Nukenin Shun so leicht entkommen konnte? Das wissen wohl nur die beteiligten Parteien. Was T nun vorhat? Das ist wohl die weitaus wichtigere Frage.